![]() |
Pareri!
Che ne dite se postiamo qui vari modelli di pit che troviamo in giro per farci dare un parere? Senza aprire 3000 discussioni!
Iniziamo: che ne dite di questa? quanto può valere nuova? http://www.escoba.net/bikes/cross/bfd125/DSCF2233.JPG Per chi mastica il tedesco... * Hochwertiger 125 cc LONCIN Motor (Honda-Lizenz!) * manuelle 4-Gang Schaltung * 25mm Japanischer MIKUNI Vergasser * leichter verstellbare GASDÄMPFER hinten, für hohe Sprünge !! Mit abnehmbarem Schlammschutz * hydraulische teleskop Gabel vorne aus ALU * ALUTEILE: Gabel+ Lenkrad +Lenkradquerstrebe+ Lenkplatte + Gabel + Tankkappe + Motorschutz+ Bremsgriffe + Endtopf usw..!! * Hochfeste Stahlschwinge , geeignet für hohe Sprünge !! * Lenkrad u. Querstrebe sind aus Alu u. pulverbeschichtet * Extrem- Sportluft- und Benzinfilter * Hochleistungsradlager * hydraulische Scheibenbremsanlage vorn u. hinten, mit gelochten Scheiben * separater Bremsflüssigkeitsbehälter an der Hinterbremse, somit leichter zu befüllen und zu entlüften * Hochleistungs-Legierungsauspuff in BBR Design mit Alu Endtopf * 100% Aluminium (geschmiedet und kein Guss) Triple-Baum * Längere Fahrzeuglänge und größere Sitzhöhe, dadurch komfortabler für den Fahrer. * der BFD125A ist zum Sprung geeignet * Originalverpackt im Karton und transportsicherem Stahlrahmen. Lieferung teilmontiert auf Einwegpalette * Der BFD-125A ist ein echtes Cross-Country Dirt Bike. |
è una orion 21 tranne ke x sella e plastiche e terminale, non + di 650€ ESCLUSA spedizione...
l'ammo post è pure finto, serve solo x far scena...:cool: |
perchè finto? lo vedi dalla foto? nella descrizione c'è scritto ammortizzatore regolabile!
|
forse la ghiera sarà regolabile, ma x il resto è finto e scommetto ke RIMBALZA se spingi la moto a terra, ti torna su come una molla, si vede dalla foto ke è troppo finto...
|
ahahah finto....
cmq si, ha il telaio uguale alla mia orion 21! |
nn capisco cs intendi per finto....
|
intendo ke non funziona, rimbalza, il freno di ritorno non esiste poi nemmeno i PAIOLI o gli ELKA o i FOX hanno la vaschetta olio così grossa...
|
|
|
Quote:
ma io credo non abbia raggiunto il prezzo di riserva! |
| Tutti gli orari sono GMT +2. Attualmente sono le 02: 22. |